Vergleich Dienstags- / Mittwochsliga

  • Wir schreiben das Jahr 2017, 22. August.

  • Die Dienstags-/Mittwochsliga treten zum erneuten Kräftemessen an. Die Ligaleiter Eugen Werscheid und Thomas Enderlin regelten, wer wo spielen wird. Wie immer mit bester Laune und sportlichen Ehrgeiz ging es auf die Bahnen, damit pünktlich die Probewürfe starten konnten. Schnell stellte sich heraus, dass die Bahnkondition nicht wirklich einfach zu spielen sind.

  • Es begann mit den 4er-Teams, wo es je Team 4 Punkte in die Wertung eingebracht werden konnten. Mit Können und hier und da das entscheidende Quäntchen  Glück konnte die Mittwochsliga sämtliche Punkte erspielen. Daher ging es mit 16:0 in die zweite Runde, welche als Doppel ausgespielt wurde.

  • Hier und in den Einzelspielen konnte die Dienstagsliga Boden gutmachen. Doch letztendlich war das Endergebnis eindeutig.

  • Als Sieger im Vergleich Dienstags-/Mittwochsliga 2017 setzte sich erneut die Mittwochsliga durch und verteidigte damit den Wanderpokal.

  • Insgesamt ein tolles Event, auch für das Vereinsleben. Besonderen Dank und Eugen, Thomas und Mike für ihren Einsatz und souveräne Arbeit.

 

2017-08-23T19:00:26+02:00